Wendy 2 – Freundschaft für immer

0

Seit einem Jahr lebt Wendy nun schon glücklich mit ihren Eltern auf Rosenborg, dem Reiterhof ihrer Großmutter Herta. Wendys Entdeckung, dass der Hof kurz vor der Pleite steht kommt da wie ein kleiner Schock. Das Preisgeld des Jugendturniers, das Ulrike, die Chefin des großen und modernen Reiterhofs St. Georg veranstaltet, könnte Rosenborg retten und so entschließt Wendy sich kurzerhand zur Teilnahme. Doch woher ein Pferd nehmen, das über Hürden springen kann, denn dazu ist ihr ehemaliges Zirkuspferd Dixie leider nicht der richtige Partner. Da landet das Turnierpferd Penny in Rosenborg, das seit einem Erlebnis Angst vor dem Springen hat. Nun muss Wendy gleichzeitig Pennys Trauma überwinden helfen und Dixie gut einbeziehen, weil sich schnell eine Eifersucht gegen das neue Pferd anbahnt…

Über 600.000 Zuschauer in Deutschland haben Wendy 1 gesehen und wünschen sich eine Fortsetzung, die bei dem pferdefilmerfahrene Regisseur Hanno Olderdissen in besten Händen ist. [cp]

 
 

Termine

  • Sa, 7. Apr 15:00
  • Sa, 14. Apr 15:00
  • So, 15. Apr 15:00