Kinofasching: A Hard Day’s Night -- ausverkauft

0

Es ist die Härte: Der über 50 Jahre alte Beatles- Film „A hard days night“ war noch nie unser Faschingsfilm!! Das geht doch nicht, oder? Heuer holen wir Alles nach! Ihr könnt Euch ja schon mal einkreischen und die Föhnwelle ausprobieren, Mädels, damit Euch die Fab Four in die engere Wahl nehmen. Krawattebinden muss geübt werden – und gibt‘s zuhaus noch irgendwo einen rüstigen Opa, der mitgebracht werden kann?! Über 50 Jahre ist der Streifen nun schon alt – jeder hat ihn schon mal gesehen, kaum Einer kann sich erinnern. Alles dreht sich um einen Tag des Jahres 1964 im Leben der Pilzköpfe John, Paul, Ringo und George, als der Weltruhm über sie hereinbricht. Und wenn der Film eine Botschaft hat, dann die, dass ungebändigte Lust am Blödsinn und lebensbejahende Sucht nach Spaß das Hier und Jetzt zum Fest werden lassen. Nach dem Film heizt uns die Blues- Blosn in gewohnt mitreißender Manier bis in die frühen Morgenstunden ein. Bringt mit uns das Kino am Faschingsfreitag zum Flirren!

--- ausverkauft --- 


Von
Richard Lester
Großbritannien 1964, 83 Minuten Minuten, ab 6 Jahren
 
 

Termine

  • Fr, 9. Feb 20:00