Swimming with Men

Eric (Rob Brydon) steckt mitten in der Midlife-Crisis: Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf, der Teenager-Sohn entfremdet sich täglich mehr von ihm und sein Job als Buchhalter langweilt ihn unsäglich. Als er abends seine gewohnten Bahnen im Schwimmbad zieht, bemerkt er plötzlich etwas Merkwürdiges: Eine bunt zusammengemischte Gruppe an Männern gleitet rhythmisch neben ihm durchs Becken. Den Synchronschwimmern fehlt jedoch noch ein Mann, um tatsächlich kunstvollere Schwebefiguren ins Wasser zu zaubern. Unversehens wird Eric in der herzlichen Amateurtruppe aufgenommen. Und während das Ballett in Badehosen tatsächlich immer besser wird, findet auch Eric neuen Mut, sein Leben nochmal auf den Kopf zu stellen.
Um den englischen Comedy-Star Rob Brydon als Buchhalter Eric gesellen sich renommierte TV-Größen. Die Chemie in dieser Herrenriege fällt spürbar stimmig aus. Man spielt sich die Pointen-Bälle zu. Für Situationskomik gibt es reichlich Anlass – und die fällt bei Briten traditionell mit jenem unnachahmlich unaufdringlichem Understatement aus. [cp]

Regie
Oliver Parker
Darsteller
Rob Brydon, Spike White, Rupert Graves, Jim Carter, Adeel Akhtar, Charlotte Riley
Länge
94 Minuten
FSK
ohne Altersbeschränkung
Produktion
Großbritannien 2018
Trailer


 
 

Alle Daten

  • Do, 7. Jun 20:00
  • Fr, 8. Jun 20:00
  • Sa, 9. Jun 20:00
  • So, 10. Jun 20:00
  • Mo, 11. Jun 20:00
  • Di, 12. Jun 20:00
  • Mi, 13. Jun 20:00

Kinokalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
29
Datum : Donnerstag, 29. November

Newsletter

Vorverkauf

Für normale Kinovorstellungen gibt es keinen Vorverkauf.

Nur für ganz wenige Events (z. B. Fasching, Konzerte, ...) gibt es einen Vorverkauf und der wird jeweils rechtzeitig angekündigt.

Reservierungen

Wir haben einen großen Kinosaal, der 230 Zuschauer fassen kann. Deshalb sind Reservierungen eigentlich nicht notwendig. Möchten Sie trotzdem reservieren, dann senden Sie bitte ein Email an reservierung@marias-kino.de.

Heute 297 Gestern 332 Woche 1029 Monat 8312 Insgesamt 194053