Delfine

0

Erwachsen werden ist nicht einfach, das gilt auch für Delfine. Der junge Delfin Echo ist verspielt und hat allerhand Flausen im Kopf. Doch um in den Weiten der Ozeane zu überleben, muss er lernen, sich in der Gruppe unterzuordnen und mit seiner Familie zu leben und zu jagen. Disney‘s neue Naturdokumentation entführt uns in farbenprächtige Korallenriffe und den Lebensraum der Delfine. Der Film zeigt eindrucksvoll und anschaulich wie Delfine miteinander leben und kommunizieren. Aber auch eine Reihe anderer Meeresbewohner wie etwa Wasserschildkröten sind zu sehen. Das komplexe Zusammenspiel zwischen dem Riff und seiner Umwelt wird sichtbar.
Seit dem Jahr 2007 werden unter dem Label Disneynature eindrucksvolle Naturdokumentationen für die ganze Familie veröffentlicht. Nach „Unsere Erde“ und „Bären“ entführt uns „Delfine“ mit wunderschönen Bildern und einer hervorragenden Kameraarbeit jetzt in die Welt der Ozeane. [cp]


Von
Alastair Fothergill, Keith Scholey
 
 

Termine

  • Sa, 21. Jul 17:30
  • So, 22. Jul 17:30
  • Sa, 28. Jul 17:30