SÜDEN – Grande Finale – der Konzertfilm Schmidbauer, Kälberer, Pollina

Standing Ovations, ausverkaufte Konzerte, glückliche Fans, Hymnen in der Presse:
Das war die Süden-Tournee der drei beliebten, leidenschaftlichen Musiker Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer.
Das Grande Finale der Süden-Tournee in der Arena di Verona erlebten 10.000 begeisterte Fans damals live mit. Furios, mit ganz besonderen  Gänsehautmomenten wurde das Konzert in der wunderbaren Kulisse der Arena in Verona eingefangen und kann jetzt als außergewöhnliches
Konzertfilmereignis auf der Leinwand von Marias Kino noch einmal begeistern!

Regie
Fabian Feiner
Länge
146 Minuten
Produktion
Deutschland 2013
 
 

Alle Daten

  • Mi, 7. Nov 20:00

Kinokalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
7
Datum : Donnerstag, 7. März

Vorverkauf / Reservierungen

Für normale Kinovorstellungen bzw. Opernübertragungen gibt es keine Reservierungen und keinen Vorverkauf. Wir haben einen der letzten großen Kinosäle im Chiemgau mit 230 Sitzplätzen (die nicht nummeriert sind). Sie können einfach kommen und finden immer einen Platz.

web01

 

 

 

Nur für ganz wenige Events (z. B. Fasching, Konzerte, ...) gibt es einen Vorverkauf, der dann rechtzeitig angekündigt wird.

Newsletter

Heute 50 Gestern 405 Woche 1637 Monat 8973 Insgesamt 241254