A Star Is Born

0

Der erfahrene Countrymusiker Jackson Maine (Bradley Cooper) entdeckt die persönlich angeschlagene, begabte aber erfolglose Künstlerin Ally (Lady Gaga). Er verliebt sich HalsüberKopf. Sie hat ihren Traum als große Sängerin fast aufgegeben, als Jack sie auf die Bühne und ins Rampenlicht drängt. Als Ally quasi über Nacht zum Star aufsteigt und Jack in den Schatten stellt, kann er sich nur schwer mit seinem Niedergang abfinden. Die leidenschaftliche Liebesbeziehung der beiden bekommt schnell Risse und führt unweigerlich in eine Abwärtsspirale…
Die Neufassung dieser tragischen Film-Liebesgeschichte ist das erfolgreiche Regiedebut von Bradley Cooper, der die Hauptrolle mit viel Gefühl und Intensität verkörpert. Auch Lady Gagas Schauspiel ist herausragend und könnte ihr – so wird gemunkelt – einen Oskar einbringen. Der gesamte Film ist stark von den emotionalen Musikeinlagen geprägt und verspricht ein großes Kinoerlebnis. [cp]


Von
Bradley Cooper
Mit
Lady Gaga, Bradley Cooper, Sam Elliot
USA 2018, 134 Minuten, ab 12 Jahren
 
 

Termine

  • Sa, 24. Nov 17:30
  • So, 25. Nov 17:30