Der kleine Spirou

0

Nach den großen Ferien soll der 12-jährige Spirou an eine Hotelpagenschule wechseln um die langjährige Familientradition fortzusetzen. Die Mutter ist sehr stolz auf ihren Sohn, denn beinahe jeder in Spirous Familie arbeitete als Page. Nur Spirou hat große Zweifel an der Verplanung seiner Zukunft, denn er würde viel lieber er auf der Schule bei seinen Freunden bleiben und bei Suzette, in die er verliebt ist. Um seinem vorbestimmten Weg zu entgehen, sucht der Junge Rat bei einer Wahrsagerin. Und prompt sieht sie viele große Abenteuer und aufregende Reisen für ihn – zumindest bei ihrer ersten Vorhersage. Was für den pfiffigen Spirou weit besser klingt als das eingeengte Pagenleben. Opa Pepe ist aber so gar nicht begeistert von der Ausbruchsidee seines Enkels…
Charmant gemachte Abenteuerkomödie für Kinder und Junggebliebene nach der gleichnamigen Comicreihe von Tome und Janry. [cp]


Von
Nicolas Bary
Mit
Pierre Richard, Sacha Pinaud, Francois Damiens, Natacha Régnier
 
 

Termine

  • Sa, 29. Dez 15:00
  • So, 30. Dez 15:00
  • Sa, 5. Jan 15:00
  • So, 6. Jan 15:00