Phantastische Tierwesen – Grindelwalds Verbrechen

Der gefährliche Verbrecher Gellert Grindelwald, für dessen Verhaftung Newt Scamander gesorgt hat, konnte fliehen und hat inzwischen eine noch größere Anhängerschaft aus Zauberern um sich geschart. Mit ihrer Hilfe will er seinen düsteren Plan umsetzen, der die Vorherrschaft der reinblütigen Magier über die Muggel vorsieht. Ausschließlich Grindelwalds ehemaliger Liebhaber Albus Dumbledore wäre in der Lage, ihn zu stoppen, kann sich aber nicht selbst gegen Grindelwald stellen. Er benötigt dazu die Hilfe seines früheren Schülers Scamander, den die bevorstehende abenteuerliche Aufgabe nach Europa verschlägt, genau gesagt nach Paris. Dort ist der mysteriöse Credence untergetaucht, den Grindelwald für sich gewinnen will. Newts Freundin Tina sucht in Paris bereits nach dem Obscurial und als auch ihre Schwester Queenie dorthin reist, brechen Newt und sein Freund Jacob Kowalski, ein Muggel, ebenfalls Richtung Frankreich auf... [cp]

Regie
David Yates
Darsteller
Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler, Johnny Depp, Jude Law
Länge
134 Minuten
FSK
ab 12 Jahren
Produktion
USA 2018
Trailer


 
 

Alle Daten

  • Sa, 29. Dez 17:00
  • So, 30. Dez 17:00
  • Sa, 5. Jan 17:00
  • So, 6. Jan 17:00

Kinokalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
4

Bayreuth am 25.07. 18 Uhr

tannhaeuser

Vorverkauf / Reservierungen

Für normale Kinovorstellungen bzw. Opernübertragungen gibt es keine Reservierungen und keinen Vorverkauf. Wir haben einen der letzten großen Kinosäle im Chiemgau mit 230 Sitzplätzen (die nicht nummeriert sind). Sie können einfach kommen und finden immer einen Platz.

web01

 

 

 

Nur für ganz wenige Events (z. B. Fasching, Konzerte, ...) gibt es einen Vorverkauf, der dann rechtzeitig angekündigt wird.

Newsletter

Heute 173 Gestern 228 Woche 906 Monat 5442 Insgesamt 280107