Phantastische Tierwesen – Grindelwalds Verbrechen

0

Der gefährliche Verbrecher Gellert Grindelwald, für dessen Verhaftung Newt Scamander gesorgt hat, konnte fliehen und hat inzwischen eine noch größere Anhängerschaft aus Zauberern um sich geschart. Mit ihrer Hilfe will er seinen düsteren Plan umsetzen, der die Vorherrschaft der reinblütigen Magier über die Muggel vorsieht. Ausschließlich Grindelwalds ehemaliger Liebhaber Albus Dumbledore wäre in der Lage, ihn zu stoppen, kann sich aber nicht selbst gegen Grindelwald stellen. Er benötigt dazu die Hilfe seines früheren Schülers Scamander, den die bevorstehende abenteuerliche Aufgabe nach Europa verschlägt, genau gesagt nach Paris. Dort ist der mysteriöse Credence untergetaucht, den Grindelwald für sich gewinnen will. Newts Freundin Tina sucht in Paris bereits nach dem Obscurial und als auch ihre Schwester Queenie dorthin reist, brechen Newt und sein Freund Jacob Kowalski, ein Muggel, ebenfalls Richtung Frankreich auf... [cp]


Von
David Yates
Mit
Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler, Johnny Depp, Jude Law
USA 2018, 134 Minuten, ab 12 Jahren
 
 

Termine

  • Sa, 29. Dez 17:00
  • So, 30. Dez 17:00
  • Sa, 5. Jan 17:00
  • So, 6. Jan 17:00