Verschwörung

Die rebellische Hackerin Lisbeth Salander lebt untergetaucht in Stockholm. Immer wieder zieht sie die Aufmerksamkeit der Behörden auf sich durch ihre Racheakte gegen Männer, die Frauen misshandeln. Ihre zaghafte Freundschaft zum Enthüllungsjournalisten Mikael Blomkvist ist seit einem Exposé, das er drei Jahre zuvor über sie publiziert hat, deutlich abgekühlt. Doch nun ist sie auf seine Hilfe angewiesen, nachdem ein Freelance-Hackerjob ihr mehr Ärger einhandelt, als sie es sich hätte vorstellen können. Der ehemalige NSA-Mitarbeiter Frans Balder bittet sie darum, ein mächtiges Programm, das er einst geschrieben hat und mit dem die Waffensysteme eines jeden Landes unter Kontrolle gebracht werden können, zu stehlen, damit er es vernichten kann. Der Hackangriff auf die US-Behörde verläuft erfolgreich, ruft jedoch nicht nur die NSA sondern auch mysteriöse kriminelle Organisationen auf den Plan.
Die Kultfigur und titelgebende Heldin der gefeierten Millennium-Bestseller-Reihe des Autors Stieg Larsson, kehrt auf die Kinoleinwand zurück. [cp]

Regie
Fede Alvarez
Darsteller
Claire Foy, Sverrir Gudnason, Sylvia Hoeks, Vicky Krieps, Claes Bang, u.a.
Länge
110 Minuten
FSK
ab 16 Jahren
Produktion
USA 2018
Trailer


 
 

Alle Daten

  • So, 27. Jan 20:00
  • Di, 29. Jan 20:00

Kinokalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
6

Bayreuth am 25.07. 18 Uhr

tannhaeuser

Vorverkauf / Reservierungen

Für normale Kinovorstellungen bzw. Opernübertragungen gibt es keine Reservierungen und keinen Vorverkauf. Wir haben einen der letzten großen Kinosäle im Chiemgau mit 230 Sitzplätzen (die nicht nummeriert sind). Sie können einfach kommen und finden immer einen Platz.

web01

 

 

 

Nur für ganz wenige Events (z. B. Fasching, Konzerte, ...) gibt es einen Vorverkauf, der dann rechtzeitig angekündigt wird.

Newsletter

Heute 7 Gestern 275 Woche 282 Monat 6786 Insgesamt 273465