Tabaluga

0

Der grüne Drache Tabaluga führt ein wunderbares Leben im schönen Grünland, gemeinsam mit seinem Freund, dem Marienkäfer Bully und seinem Adoptivvater, dem Raben Kolk. Doch all das ist in Gefahr, als der böse Herrscher des Eislandes Arktos Gefallen an Grünland findet.
Der mutige Drache macht sich also auf, um sich Arktos entgegenzustellen. Blöd ist nur, dass er mit seinen schon sieben Jahren noch immer kein Feuer spucken kann, denn das sollte jeder halberwachsene Drache können. Wie gut, dass er bei seinem Abenteuer nicht allein bleibt. Er trifft auf die Eisprinzessin Lilli und den freundlichen Eisbären Limbo und lernt allerlei Neues von ihnen. Ob es ihnen gemeinsam auch gelingt, Tabalugas inneres Feuer zu entzünden?
Das Musical von Peter Maffay kommt auf die große Leinwand und verspricht nicht weniger erfolgreich zu sein… [cp]

Von
Sven Unterwaldt
Sprecher
Wincent Weiss, Bully Herbig, Rick Kavanian, Yvonne Catterfeld, Rufus Beck, u.a.
 
 

Termine

  • Sa, 26. Jan 15:00
  • Sa, 2. Feb 15:00