Beautiful Boy (OmU)

Gibt es irgendetwas, das er falsch gemacht haben könnte? David Sheff muss verzweifelt mit ansehen, wie sein Sohn Nic in die Crystal-Meth-Sucht abrutscht. Sheff erinnert sich an die Kindheit seines Sohnes, gibt sich selbst die Schuld und versucht verzweifelt, den Kontakt nicht abreißen zu lassen. Derweil hat Nic selbst eine Entscheidung getroffen, die nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Durch seine Sucht wird Nic zunehmend auch zu einer Gefahr für sein Umfeld. Nicht nur seine Freundin Lauren rutscht mit ihm ab. Auch die Familie rund um Mutter Vicki, Schwiegermutter Karen sowie die Halbgeschwister Jasper und Daisy erleben Nic als immer brutaler und unzurechnungsfähig. Der Weg zum Entzug ist lang und hart. Unterwegs versucht David, seinem Sohn zu helfen, wo er kann. [cp]

engl. Original mit dt. Untertiteln

Regie
Felix Van Groeningen
Darsteller
Steve Carell, Timothée Chalamet, Kaitlyn Dever, Amy Ryan
Länge
120 Minuten
FSK
ab 12 Jahren
Produktion
USA 2018
Trailer


 
 

Alle Daten

  • Do, 21. Mär 20:00

Kinokalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
6

Vorverkauf / Reservierungen

Für normale Kinovorstellungen bzw. Opernübertragungen gibt es keine Reservierungen und keinen Vorverkauf. Wir haben einen der letzten großen Kinosäle im Chiemgau mit 230 Sitzplätzen (die nicht nummeriert sind). Sie können einfach kommen und finden immer einen Platz.

web01

 

 

 

Nur für ganz wenige Events (z. B. Fasching, Konzerte, ...) gibt es einen Vorverkauf, der dann rechtzeitig angekündigt wird.

Newsletter

Heute 41 Gestern 309 Woche 1609 Monat 6757 Insgesamt 302054