Die unglaublichen Abenteuer von Bella

0

Als der junge Arzt Lucas seiner Freundin Olivia eine Katze zeigen will, die unter einem heruntergekommenen Haus lebt, finden die beiden stattdessen ein Hundebaby. Lucas entscheidet spontan, dass er die süße Bella zu sich nimmt, damit sie seiner Mutter Terri Gesellschaft leistet. Lucas und Bella sind sofort ein Herz und eine Seele. Eines Tages jagt Bella einem Eichhörnchen hinterher und wird prompt von der Tierfürsorge eingefangen. Nach einigen Wirren landet die Hündin in New Mexico, vermisst dort aber ihren Besitzer so sehr, dass sie Reißaus nimmt und sich auf den langen Weg heim zu Lucas macht. Vor ihr liegen 600 km Wildnis mit unzähligen Abenteuern, Gefahren und Begegnungen.
Die Schauspielerin Manja Doering leiht Bella ihre Stimme und lässt die Hündin ihre „Gedanken“ während der langen Wanderung erzählen. Ein besonderes, herzerwärmendes „Roadmovie“ für die ganze Familie. [cp]


Von
Charles Martin Smith
Mit
Ashley Judd, Barry Watson, Edward James Olmos
 
 

Termine

  • Sa, 13. Apr 17:30
  • So, 14. Apr 17:30