Das schönste Paar

Liv und Malte sind ein glückliches Paar. Gemeinsam verbringen die beiden Lehrer einen romantischen Urlaub auf Mallorca, bis sie ein einschneidendes Erlebnis aus der Bahn wirft: Das Paar wird von drei Jugendlichen in ihren Bungalow gedrängt und es kommt zu einem sexuellen Übergriff.
Zeitsprung. Zwei Jahre später ist das Paar immer noch zusammen und hat an seiner Liebe festgehalten. Gemeinsam haben sie die traumatischen Erlebnisse verarbeitet und ihre Beziehung ist stärker denn je. Doch dann begegnet Malte zufällig einem der Täter. Malte sehnt sich nach Vergeltung und folgt dem jungen Mann. Liv hingegen möchte die alten Wunden nicht wieder aufreißen und das Trauma noch einmal durchleben müssen.
Maltes Wunsch nach Gerechtigkeit und Rache stellt die Beziehung der Beiden erneut auf die Probe. [cp]

Regie
Sven Taddicken
Darsteller
Luise Heyer, Maximilian Brückner, Leonard Kunz
Länge
93 Minuten
FSK
ab 16 Jahren
Produktion
Deutschland 2018
Trailer


 
 

Alle Daten

  • Do, 23. Mai 20:00

Kinokalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
6

Vorverkauf / Reservierungen

Für normale Kinovorstellungen bzw. Opernübertragungen gibt es keine Reservierungen und keinen Vorverkauf. Wir haben einen der letzten großen Kinosäle im Chiemgau mit 230 Sitzplätzen (die nicht nummeriert sind). Sie können einfach kommen und finden immer einen Platz.

web01

 

 

 

Nur für ganz wenige Events (z. B. Fasching, Konzerte, ...) gibt es einen Vorverkauf, der dann rechtzeitig angekündigt wird.

Newsletter

Heute 134 Gestern 332 Woche 2034 Monat 7182 Insgesamt 302479