Das schönste Paar

0

Liv und Malte sind ein glückliches Paar. Gemeinsam verbringen die beiden Lehrer einen romantischen Urlaub auf Mallorca, bis sie ein einschneidendes Erlebnis aus der Bahn wirft: Das Paar wird von drei Jugendlichen in ihren Bungalow gedrängt und es kommt zu einem sexuellen Übergriff.
Zeitsprung. Zwei Jahre später ist das Paar immer noch zusammen und hat an seiner Liebe festgehalten. Gemeinsam haben sie die traumatischen Erlebnisse verarbeitet und ihre Beziehung ist stärker denn je. Doch dann begegnet Malte zufällig einem der Täter. Malte sehnt sich nach Vergeltung und folgt dem jungen Mann. Liv hingegen möchte die alten Wunden nicht wieder aufreißen und das Trauma noch einmal durchleben müssen.
Maltes Wunsch nach Gerechtigkeit und Rache stellt die Beziehung der Beiden erneut auf die Probe. [cp]


Von
Sven Taddicken
Mit
Luise Heyer, Maximilian Brückner, Leonard Kunz
Deutschland 2018, 93 Minuten, ab 16 Jahren
 
 

Termine

  • Do, 23. Mai 20:00