Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

0

Gemeinsam mit Asterix und Obelix ist der Druide Miraculix in ganz Gallien auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger, dem er das gutgehütete Geheimnis seines Zaubertranks anvertrauen kann. Der hinterhältige Heretix gehört nicht zur engeren Wahl, doch ist der ganz wild darauf die magische Formel zu knacken. Um sie zu bekommen, ist ihm jedes Mittel recht – sogar ein mieser Pakt mit den Römern. Während Asterix und Obelix durchs Land reisen, müssen die daheimgebliebenen Frauen nun das Dorf vor den angreifenden Römern verteidigen, mit mehr und mehr schwindenden Zaubertrank-Reserven …
Der Film „Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks“ wartet, anders als die vorhergehenden Animationsfilme rund um den pfiffigen Gallier und seinen dicken Freund, mit einer ganz neuen Geschichte auf – und die kann sich sehen lassen: ein geniales Abenteuer mit reichlich Humor und Schwung! [cp]


Von
Alexandre Astier, Louis Clichy
Sprecher
Milan Peschel, Charly Hübner, Thomas Rau
 
 

Termine

  • Sa, 1. Jun 15:00
  • Sa, 8. Jun 15:00
  • So, 9. Jun 15:00