Aladdin

Großes Familienkino mit opulenter Ausstattung und mitreißender Musik, das wundervolle Märchen aus 1001 Nacht als Realverfilmung – da ist für alle was drin: Der gewiefte Straßendieb Aladdin macht mit seinem Affen Abu gern die Straßen von Agrabah im fernen Morgenland unsicher. Auf den turbulenten Basaren der Stadt ist kein noch so wertvoll aussehender Gegenstand vor ihm sicher. Bei seinen Streifzügen lernt er eines Tages die wunderhübsche Prinzessin Jasmin kennen – es ist Liebe auf den ersten Blick. Aladdin setzt nach diesem ersten Treffen alles daran, Jasmin wiederzusehen. Doch der Versuch, die Mauern des Palastes zu überwinden, scheitert und er landet im Kerker. Da kommt ihm der als alter Mann verkleidete Großwesir Jafar gerade recht. Denn der bietet Aladdin an, ihn zu befreien, wenn er ihm im Gegenzug die berühmte Wunderlampe aus einer Höhle stiehlt. Doch der Großwesir denkt nicht daran, sein Versprechen einzuhalten. Er will nur an die Lampe kommen, damit sie ihm die Herrschermacht über das Land verleiht… [cp]

Regie
Guy Ritchie
Darsteller
Mena Massoud, Naomi Scott, Will Smith, Marwan Kenzari
Länge
129 Minuten
FSK
ab 6 Jahren
Produktion
USA 2018
Trailer


 
 

Alle Daten

  • Sa, 6. Jul 17:00
  • So, 7. Jul 17:00
  • Sa, 13. Jul 17:00
  • So, 14. Jul 17:00

Kinokalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1

Vorverkauf / Reservierungen

Für normale Kinovorstellungen bzw. Opernübertragungen gibt es keine Reservierungen und keinen Vorverkauf. Wir haben einen der letzten großen Kinosäle im Chiemgau mit 230 Sitzplätzen (die nicht nummeriert sind). Sie können einfach kommen und finden immer einen Platz.

web01

 

 

 

Nur für ganz wenige Events (z. B. Fasching, Konzerte, ...) gibt es einen Vorverkauf, der dann rechtzeitig angekündigt wird.

Newsletter

Heute 11 Gestern 382 Woche 1554 Monat 7028 Insgesamt 312513