Mister Link – Ein fellig verrücktes Abenteuer

Der charismatische Forscher Sir Lionel Frost – durch und durch Wissenschaftler Alter Schule – hält sich selbst für den weltführenden Erforscher von Mythen. Er begibt sich auf die Suche nach dem legendären Vorfahren des Menschen, dem sogenannten Missing Link. Als er ihn findet, entpuppt sich das zottelige Wesen, das er Mr. Link tauft, als ausgesprochen gutherzig, überraschend klug, aber leider sehr einsam und etwas traurig. Der Grund dafür ist, dass Mr. Link glaubt, der letzte Vertreter seiner Art zu sein. Doch dann erfährt er von dem Gerücht, dass an einem geheimnisvollen Ort namens Shangri-La noch entfernte Verwandte von ihm leben sollen. Und so machen sich Link und Sir Lionel auf zu einer aufregenden Reise rund um den Globus, um dieses sagenumwobene Paradies zu finden. Unterstützung kommt dafür von der furchtlosen Abenteurerin Adelina Fortnight, die eine Karte besitzt, mit deren Hilfe das Ziel der ungleichen Reisenden erreichbar scheint…
Witzig-charmante Unterhaltung für die ganze Familie! [cp]

Regie
Chris Butler
Sprecher
Christoph Maria Herbst, Bastian Pastewka, Collien Ulmen-Fernandes
Länge
95 Minuten
FSK
ab 6 Jahren
Produktion
Kanada/USA 2019
Trailer


 
 

Alle Daten

  • Sa, 13. Jul 15:00
  • Sa, 20. Jul 15:00

Kinokalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
7

Vorverkauf / Reservierungen

Für normale Kinovorstellungen bzw. Opernübertragungen gibt es keine Reservierungen und keinen Vorverkauf. Wir haben einen der letzten großen Kinosäle im Chiemgau mit 230 Sitzplätzen (die nicht nummeriert sind). Sie können einfach kommen und finden immer einen Platz.

web01

 

 

 

Nur für ganz wenige Events (z. B. Fasching, Konzerte, ...) gibt es einen Vorverkauf, der dann rechtzeitig angekündigt wird.

Newsletter

Heute 102 Gestern 347 Woche 871 Monat 9426 Insgesamt 327325