Leberkäsjunkie

Schluss mit Leberkäs. Diesmal bekommt es der Eberhofer mit seinem bisher schlimmsten Widersacher zu tun: Cholesterin. Ab jetzt gibt’s nur noch gesundes Essen von der Oma. Zu den Leberkäsentzugserscheinungen gesellen sich Schlafmangel und stinkende Windeln, weil Halb-Ex-Freundin Susi den Franz verpflichtet hat, eine Weile auf den gemeinsamen Sohn Paul aufzupassen. Die Verziehung des Sohnes kriegt er nebenbei gut hin, aber wie immer ist die Idylle von Niederkaltenkirchen durch allerhand Kriminalität getrübt: Brandstiftung, Mord und Bauintrigen. Selbstverständlich eilt Kumpel und selbst ernannter Privatdetektiv Rudi Birkenberger zu Hilfe, um ungefragt bei Ernährung, Erziehung und Ermittlung zu beraten.
Die bisherigen fünf Kinofilme mit dem Dorfpolizisten Eberhofer haben in Deutschland mehr als 3,4 Millionen Zuschauer ins Kino gelockt und auch mit dem sechsten Film ist alles vertraut, ruhig, schön unaufgeregt. Aber genau das lässt einem das Herz aufgehen. [cp]

Regie
Ed Herzog
Darsteller
Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Anica Dobra, Lisa Maria Potthoff
Länge
96 Minuten
FSK
ab 12 Jahren
Produktion
Bayern 2019
Trailer


 
 

Alle Daten

  • Fr, 23. Aug 20:00
  • Sa, 24. Aug 20:00
  • So, 25. Aug 20:00
  • Mo, 26. Aug 20:00
  • Di, 27. Aug 20:00
  • Mi, 28. Aug 20:00

Kinokalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
4

Vorverkauf / Reservierungen

Für normale Kinovorstellungen bzw. Opernübertragungen gibt es keine Reservierungen und keinen Vorverkauf. Wir haben einen der letzten großen Kinosäle im Chiemgau mit 230 Sitzplätzen (die nicht nummeriert sind). Sie können einfach kommen und finden immer einen Platz.

web01

 

 

 

Nur für ganz wenige Events (z. B. Fasching, Konzerte, ...) gibt es einen Vorverkauf, der dann rechtzeitig angekündigt wird.

Newsletter

Heute 80 Gestern 323 Woche 1885 Monat 4959 Insgesamt 300256