Auch wir sind betroffen! Marias Kino muss auf Grund der staatlichen Verordnungen seinen Betrieb vorübergehend einstellen. Es ist nicht absehbar, wann wir wieder spielen können und unter welchen Randbedingungen dies stattfinden kann.

Wir wünschen unseren Besuchern und Freunden alles Gute: Bleiben Sie gesund!

 

 

Gut gegen Nordwind

Ein falsch gesetzter Buchstabe und schon landet die E-Mail von Emma Rothner unbeabsichtigt bei Leo Leike, einem Linguisten, statt beim vorgesehenen Empfänger. Leo antwortet. Ein Austausch nimmt seinen Lauf, der lustig und immer persönlicher wird. Weil sich die beiden nicht kennen, sie also keinen Gesichtsverlust befürchten müssen, vertrauen sie einander intime Dinge an. Emma und Leo schließen eine digitale Freundschaft und wollen es dabei belassen. Aber irgendwann sind da Schmetterlinge in den Bäuchen und jedes „Pling“ im Mail-Postfach scheucht sie auf. Vielleicht sollten sie sich doch treffen? Andererseits ist Emma mit Bernhard verheiratet und Leo hängt immer noch an seiner Ex-Freundin Marlene …


Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Daniel Glattauer aus dem Jahre 2006 der neue Film von Regisseurin Vanessa Jopp („Vergiss Amerika“). Freuen Sie sich drauf. [cp]

Regie
Vanessa Jopp
Darsteller
Nora Tschirner, Alexander Fehling, Ulrich Thomsen
Länge
122 Minuten
Produktion
Deutschland 2019
Trailer


 
 

Alle Daten

  • Fr, 4. Okt 20:00
  • Sa, 5. Okt 20:00
  • So, 6. Okt 20:00
  • Mo, 7. Okt 20:00
  • Di, 8. Okt 20:00
  • Mi, 9. Okt 20:00

Kinokalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
7

Newsletter

Heute 11 Gestern 125 Woche 11 Monat 3422 Insgesamt 418392