Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo

Knallbunter Familienwahnsinn und Lotta Petermann ist mitten drin: Mama Sabine kocht am liebsten Ayurdingsbums und arbeitet im Meditationsstudio von Heiner Krishna. Papa Rainer ist meistens grummelig und ihre beiden Blöd-Brüder ärgern sie den ganzen Tag. Zum Glück hat Lotta ihre beste Freundin Cheyenne! Zusammen mit ihr und dem nerdigen Mitschüler Paul hat Lotta eine Bande: Die wilden Kaninchen. Und die können eins gar nicht ausstehen: ihre eingebildete Mitschülerin Berenike und ihre (G)Lämmer-Girls. Besonders fies ist, dass Berenike eine große Party feiert und alle eingeladen hat, sogar Paul. Nur Lotta und Cheyenne nicht. Das wollen die beiden Freundinnen sich nicht gefallen lassen und versuchen alles Mögliche, um doch noch zur Party gehen zu dürfen! Doch selbst die Idee, den berühmten Sänger Marlon mitzubringen scheitert und es kommt zum großen Streit zwischen den beiden Freundinnen. Lotta wäre aber nicht Lotta, wenn sie es nicht schaffen würde, die Freundschaft zu Cheyenne zu retten, denn sie weiß was wahre Freundschaft bedeutet…
Rotzfrech und witzig erzählt – für einen gelungenen Familienausflug ins Kino! [cp]

Regie
Neele Leana Vollmar
Darsteller
Meggy Hussong, Yola Streese, Levi Kazmaier, Lukas Rieger, Laura Tonke
Länge
94 Minuten
Produktion
Deutschland 2019
Trailer


 
 

Alle Daten

  • Sa, 5. Okt 15:00
  • Sa, 12. Okt 15:00

Kinokalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
3

Vorverkauf / Reservierungen

Für normale Kinovorstellungen bzw. Opernübertragungen gibt es keine Reservierungen und keinen Vorverkauf. Wir haben einen der letzten großen Kinosäle im Chiemgau mit 230 Sitzplätzen (die nicht nummeriert sind). Sie können einfach kommen und finden immer einen Platz.

web01

 

 

 

Nur für ganz wenige Events (z. B. Fasching, Konzerte, ...) gibt es einen Vorverkauf, der dann rechtzeitig angekündigt wird.

Newsletter

Heute 44 Gestern 328 Woche 372 Monat 8626 Insgesamt 314111