Dora und die Goldene Stadt

Dora ist ein wirklich aufgewecktes Latina-Teenagermädchen und hat den größten Teil ihres Lebens mit ihren Eltern im Dschungel verbracht. Doch jetzt ist erst mal Schluss mit dem Leben in der Wildnis: Dora muss sich der Highschool stellen. Und als wäre das nicht schon Abenteuer genug, verschwinden plötzlich ihre Eltern spurlos. Innerhalb kürzester Zeit befindet sich die furchtlose Entdeckerin gemeinsam mit dem Affen Boots, ihrem sprechenden Rucksack, einem geheimnisvollen Dschungelbewohner und einer ziemlich chaotischen Gruppe Jugendlicher mitten in einem waghalsigen Abenteuer. Schließlich liegt es an Dora, ihr ganzes Dschungel-Know-how zu nutzen, um ihre Eltern zu retten und das Geheimnis um ein verschollenes Inka-Reich zu lösen…
Actionreiche Adaption der beliebten Nickelodeon-Serie um die Entdeckerheldin, die nun aus dem Dschungel in die Highschool kommt. [cp]

Regie
James Bobin
Darsteller
Benicio Del Toro, Madelyn Miranda, Dee Bradley Baker, Malachi Barton
Länge
102 Minuten
FSK
ab 6 Jahren
Produktion
Australien/USA 2019
Trailer


 
 

Alle Daten

  • Sa, 30. Nov 15:00

Kinokalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
7

Vorverkauf / Reservierungen

Für normale Kinovorstellungen bzw. Opernübertragungen gibt es keine Reservierungen und keinen Vorverkauf. Wir haben einen der letzten großen Kinosäle im Chiemgau mit 230 Sitzplätzen (die nicht nummeriert sind). Sie können einfach kommen und finden immer einen Platz.

web01

 

 

 

Nur für ganz wenige Events (z. B. Fasching, Konzerte, ...) gibt es einen Vorverkauf, der dann rechtzeitig angekündigt wird.

Newsletter

Heute 36 Gestern 335 Woche 1140 Monat 9695 Insgesamt 327594