Dora und die Goldene Stadt

0

Dora ist ein wirklich aufgewecktes Latina-Teenagermädchen und hat den größten Teil ihres Lebens mit ihren Eltern im Dschungel verbracht. Doch jetzt ist erst mal Schluss mit dem Leben in der Wildnis: Dora muss sich der Highschool stellen. Und als wäre das nicht schon Abenteuer genug, verschwinden plötzlich ihre Eltern spurlos. Innerhalb kürzester Zeit befindet sich die furchtlose Entdeckerin gemeinsam mit dem Affen Boots, ihrem sprechenden Rucksack, einem geheimnisvollen Dschungelbewohner und einer ziemlich chaotischen Gruppe Jugendlicher mitten in einem waghalsigen Abenteuer. Schließlich liegt es an Dora, ihr ganzes Dschungel-Know-how zu nutzen, um ihre Eltern zu retten und das Geheimnis um ein verschollenes Inka-Reich zu lösen…
Actionreiche Adaption der beliebten Nickelodeon-Serie um die Entdeckerheldin, die nun aus dem Dschungel in die Highschool kommt. [cp]


Von
James Bobin
Mit
Benicio Del Toro, Madelyn Miranda, Dee Bradley Baker, Malachi Barton
Australien/USA 2019, 102 Minuten, ab 6 Jahren
 
 

Termine

  • Sa, 30. Nov 15:00
  • Sa, 7. Dez 15:00