Marias Kinofasching: Ich war noch niemals in New York

0
IWNNINY-Setbesuch-02

Für die Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg ist ihr Beruf das Wichtigste im Leben, ein Privatleben hat die Single-Lady nämlich nicht. Das ändert sich, als ihre Mutter nach einem Sturz in der Küche ihr Gedächtnis verliert, just in dem Moment wo aus ihrem Radio der Schlager „Ich war noch niemals in New York“ trällert … und sie plötzlich nur noch einen Gedanken im Kopf hat, nämlich, dass sie noch nie in New York war. Kurzentschlossen flieht die resolute Mutti aus dem Krankenhaus und schmuggelt sich als blinde Passagierin an Bord des Kreuzschiffs „MS Maximiliane“ mit Ziel New York. Gemeinsam mit ihrem Maskenbildner Fred macht sich Lisa auf die Suche nach ihrer Mutter und spürt sie auch tatsächlich auf, doch bevor die beiden Maria wieder an Land bringen können, legt der Dampfer ab und alle drei finden sich auf einer unfreiwilligen Atlantiküberquerung wieder, auf der sich Fred auf den ersten Blick in den im Schiffsbauch singenden und tanzenden Bordentertainer Costa verguckt, während der Eintänzer Otto in Maria eine Jugendflamme wieder erkennt…
…und weil wir dann alle miteinander – zurechtgezupft von unseren persönlichen Maskenbildnern – in New York anlanden, tauchen wir dort ins Nachtleben, trinken griechischen Wein, treffen – surprise, surprise – auf die sensationelle Blues-Blosn aus dem Chiemgau und rocken die Nacht…


Kartenvorverkauf ab 20.01. an der Kinokasse, jeweils 30 Min. vor Vorstellungsbeginn. Reservierung per Telefon oder E-Mail ist nicht möglich.
Eintritt 20.- Euro


 
 

Termine

  • Fr, 21. Feb 20:00