Knives Out - Mord ist Familiensache

Harlan Thrombey ist tot! Und nicht nur das – der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische Verwandtschaft noch das treu ergebene Hauspersonal etwas gesehen haben. Ein Fall für Benoit Blanc! Der lässig-elegante Kommissar beginnt seine Ermittlungen und während sich sämtliche anwesenden Gäste alles andere als kooperativ zeigen, spitzt sich die Lage zu und das Misstrauen untereinander wächst. Ein komplexes Netz aus Lügen, falschen Fährten und Ablenkungsmanövern muss durchkämmt werden, um die Wahrheit hinter Thrombeys vorzeitigem Tod zu enthüllen. „Möge der Spaß mit dir sein!“ lautet das Motto von „Star Wars“-Regisseur Rian Johnson, der sich diesen Whodunit-Krimi ausdachte und mit einem hochkarätigen Ensemble inszenierte. Autor und Regisseur Rian Johnson überzeugt durch ein exquisit entwickeltes Drehbuch. Sobald man glaubt, wie der Hase läuft, schlägt dieser natürlich Haken. Ein scharfsinniger Krimi der sehr vergnüglichen Art. [cp]

Regie
Rian Johnson
Darsteller
Daniel Craig, Chris Evans, Jamie Lee Curtis, Toni Collette, Michael Shannon, Ana de Armas, Katherine Langford,
Länge
130 Minuten
FSK
ab 12 Jahren
Produktion
USA 2019
Trailer


 
 

Alle Daten

  • Sa, 22. Feb 20:00
  • So, 23. Feb 20:00
  • Mo, 24. Feb 20:00
  • Mi, 26. Feb 20:00

Kinokalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Vorverkauf / Reservierungen

Für normale Kinovorstellungen bzw. Opernübertragungen gibt es keine Reservierungen und keinen Vorverkauf. Wir haben einen der letzten großen Kinosäle im Chiemgau mit 230 Sitzplätzen (die nicht nummeriert sind). Sie können einfach kommen und finden immer einen Platz.

web01

 

 

 

Nur für ganz wenige Events (z. B. Fasching, Konzerte, ...) gibt es einen Vorverkauf, der dann rechtzeitig angekündigt wird.

Newsletter

Heute 539 Gestern 650 Woche 3638 Monat 15134 Insgesamt 382393