• Lassie ...
    Lassie ...

    17.10. + 24.10.

  • Brot
    Brot

    ab 17.10.

  • ab 17.10.
    Persischstunden

    ab !7.10.

  • Die Blechtrommel
    Die Blechtrommel

    am 22.10.

  • TENET
    TENET

    ab 23.10.

  • Über die Unendlichkeit
    Über die Unendlichkeit

    ab 24.10.

  • Giselle
    Giselle

    am 25.10.

  • robots and bots
    robots and bots

    am 29.10.

  • Eine Frau ...
    Eine Frau ...

    ab 30.10.

  • Die fantastische Reise ...
    Die fantastische Reise ...

    am 31.10.

  • Das Avo Pärt Gefühl
    Das Avo Pärt Gefühl

    ab 31.10.

KARTENRESERVIERUNG

Bitte reserervieren Sie direkt auf unserer Webseite bei den Filmbeschreibungen.

Es wird sofort geprüft, ob noch Plätze zur Verfügung stehen und Sie erhalten eine Bestätigung der Reservierung per Email. Auch die Einlassprozedur ist damit für uns und für Sie einfacher.

Es besteht bis auf weiteres Maskenpflicht am Sitzplatz während der Vorstellung.

Mit dem Rückwärtsgang nach vorn

 Buchung geschlossen
 
56
Oberstraßkirchen, ein kleines Dorf im Landkreis Rosenheim, wird nun auch von den Folgen des 21. Jahrhunderts eingeholt. Als der Bürgermeister feststellt, dass man nun sogar die übliche Kirchenkollekte nicht mehr mit Bargeld, sondern nur noch per Karte und App bezahlen kann, platzt ihm der Kragen und er beschließt mit seiner Gemeinde den persönlichen ‚Brexit‘ aus der modernen Welt: Er will zurück in die unkomplizierten 1980er Jahre. Während sich die älteren Einwohner des Dorfes mit der Idee schnell anfreunden und ihre Jugendzeit wieder neu erleben, versteht die heutige Dorfjugend die Welt nicht mehr und versucht zu verhindern, was noch zu verhindern ist. Ein vorprogrammiertes Schlamassel nimmt seinen Lauf... [cp]
 
Verleih:
RECED Production
Genre:
Komödie
Produktionsland / Jahr:
Deutschland / 2020
Regie:
Sebastian Schindler
Drehbuch:
Sebastian Schindler
Darsteller:
Uli BauerHannah BauerCorinna BinzerTom KreßJohann SchulerHubbi SchlemerJonathan GertisFranziska WanningerMartin FrankMichael AltingerAlexander LieglRoland HefterSepp SchauerWolfgang KrebsSteckerlfisch & Schlagsahne

Länge:  82 Minuten

FSK: 12 Jahren

 
 
Trailer


 
 

Termine

  • Do, 15. Okt 20:00

Kinokalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
9

Newsletter

Heute 167 Gestern 713 Woche 1613 Monat 12552 Insgesamt 456726