Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse

0
Dumbledores_Geheimnisse

Professor Albus Dumbledore weiß, dass der mächtige dunkle Zauberer Gellert Grindelwald die Kontrolle über die magische Welt an sich reißen will. Da er ihn allein nicht aufhalten kann, schickt er den Magizoologen Newt Scamander und eine unerschrockene Truppe aus Zauberern, Hexen und einem mutigen Muggel-Bäcker auf eine gefährliche Mission, bei der sie auf alte und neue fantastische Tierwesen treffen - und mit Grindelwalds wachsender Anhängerschaft aneinandergeraten. Doch wie lange kann sich Dumbledore im Hintergrund halten, wenn so viel auf dem Spiel steht?
Dritter Film der „Phantastische Tierwesen”-Reihe, in der die Geschichte einer magischen Ära vor der Zeit von „Harry Potter“ erzählt wird. [cp]


Von
David Yates
Mit
Eddie Redmayne, Jude Law, Mads Mikkelsen
USA 2022, 143 Minuten, ab 12 Jahren
 
 

Termine

  • Fr, 13. Mai 20:00
  • So, 15. Mai 20:00
  • Di, 17. Mai 20:00