Siggi Zimmerschied: Dopplerleben – Eine Fälscher Saga

200
S-doppler

Hans Doppler ist der vorläufig letzte Spross einer Fälscher Dynastie, deren Wurzeln bis ins achtzehnte Jahrhundert zurückreichen. Giovanni Doppio, ein venezianischer Barbier, fälschte 1733 mithilfe eines, bei einen Rasierunfall zu Tode gekommenen Kunden, einem Leintuch und einem feuchten Keller das Leichentuch Christi, das als Turiner Grabtuch zur weltberühmten Reliquie wurde. Hans Doppler allerdings ist in einer Krise. Während sein Großvater noch mit gefälschten Entnazifizierungspapieren zur Größe der Bundesrepublik beitrug und sein Vater die Lebensläufe bayerischer Politiker bereinigte, verdealt er nur noch gefälschte Impfausweise und positive Sozialprognosen für Serientäter.
Wir sind sehr stolz, dass es uns gelungen ist mit Sigi Zimmerschied eine der großen Bayerischen Kabarett-Legenden für unser Kino zu verpflichten.
Vorverkauf im Kino zu den Öffnungszeiten und im Touristinfo am Bahnhof Bad Endorf [cp]


Sa. 18.03. Eintritt 25,-- Ermäßigt 20,-- 20:00 Uhr

Anzahl Plätze
200
Verfügbare Plätze
Keine Tickets für dieses Datum übrig
 
 

Termine

  • Sa, 18. Mär 20:00