Mister Link – Ein fellig verrücktes Abenteuer

0

Der charismatische Forscher Sir Lionel Frost – durch und durch Wissenschaftler Alter Schule – hält sich selbst für den weltführenden Erforscher von Mythen. Er begibt sich auf die Suche nach dem legendären Vorfahren des Menschen, dem sogenannten Missing Link. Als er ihn findet, entpuppt sich das zottelige Wesen, das er Mr. Link tauft, als ausgesprochen gutherzig, überraschend klug, aber leider sehr einsam und etwas traurig. Der Grund dafür ist, dass Mr. Link glaubt, der letzte Vertreter seiner Art zu sein. Doch dann erfährt er von dem Gerücht, dass an einem geheimnisvollen Ort namens Shangri-La noch entfernte Verwandte von ihm leben sollen. Und so machen sich Link und Sir Lionel auf zu einer aufregenden Reise rund um den Globus, um dieses sagenumwobene Paradies zu finden. Unterstützung kommt dafür von der furchtlosen Abenteurerin Adelina Fortnight, die eine Karte besitzt, mit deren Hilfe das Ziel der ungleichen Reisenden erreichbar scheint…
Witzig-charmante Unterhaltung für die ganze Familie! [cp]


Von
Chris Butler
Sprecher
Christoph Maria Herbst, Bastian Pastewka, Collien Ulmen-Fernandes
Kanada/USA 2019, 95 Minuten, ab 6 Jahren
 
 

Termine

  • Sa, 13. Jul 2019 15:00
  • Sa, 20. Jul 2019 15:00