Der göttliche Andere

0
der-goettliche-andere

Während er in Rom über die Papstwahl berichtet, verliebt sich der vollkommen atheistische Moderator Gregory ausgerechnet in Maria, die kurz davor ist, Ordensschwester zu werden und damit eigentlich Gott versprochen ist. Gregory ein rechter Unsympath, arrogant und eingebildet, Maria dagegen liebreizend und nett. Nach einer mysteriösen Häufung von Hindernissen, mit denen sich Gregory bei dem Versuch, Maria näher zu kommen, konfrontiert sieht, muss er sich schließlich eingestehen, dass er es beim Kampf um Marias Liebe mit einem übersinnlichen Konkurrenten zu tun hat, der im wahrsten Sinne des Wortes allmächtig ist. Könnte Gott etwas gegen die Liebe haben, gar eifersüchtig sein? Eigentlich nicht, aber was wäre, wenn doch?

Regisseur Jan Schomburg gelingt eine leichte, romantische Komödie, die vor der stets malerischen Kulisse der „himmlischen“ Stadt Rom spielt. Schomburg gelingen, in seiner ersten internationalen Komödie, wundervolle Pointen und einige großartige Szenen des Genres. Perfekte Sommerkino-Kost.               [cp]

Regie: Jan Schomburg

Darsteller: Callum Turner, Matilda De Angelis, Ronke Adekoluejo, Paolo Bonacelli, Kemaal Deen-Ellis

Länge: 90 Minuten

FSK: ab 6 Jahren

Produktion: Deutschland/Italien 2020


Anzahl Plätze
50
Verfügbare Plätze
50
 
 

Termine

  • Fr, 25. Sep 2020 20:00
  • So, 27. Sep 2020 20:00
  • Di, 29. Sep 2020 20:00