Jim Knopf und die Wilde 13

 Buchung geschlossen
 
40
jim-knopf-13

Ein neues Abenteuer winkt für die zwei Freunde Jim Knopf und Lokomotivführer Lukas. Das Leben in Lummerland geht seinen gewohnten, beschaulichen Gang, als dunkle Wolken über der traumhaften Insel aufsteigen: Die Piratenbande „Die Wilde 13“ hat erfahren, dass Frau Malzahn besiegt wurde, und will dafür Rache nehmen. Noch ahnen die Einwohner von Lummerland nichts von der drohenden Gefahr. Währenddessen ist die ebenso zauberhafte wie mutige Prinzessin Li Si bei Jim Knopf zu Besuch. Jim vertraut ihr seinen größten Herzenswunsch an: Er möchte endlich die Wahrheit über seine Herkunft herausfinden. Um das Geheimnis zu lüften und Lummerland vor einer weiteren Bedrohung zu beschützen, machen sich die Helden gemeinsam mit den Dampflokomotiven Emma und Molly auf den Weg in ein gefährliches Abenteuer...

Die Fortsetzung zum Kinofilm „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer”, der auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Michael Ende basiert, wird zum Wiedersehen mit den sympathischen Charakteren des 1. Teils und bietet ebenso phantasievolle Unterhaltung.

Wir sehen uns in Lummerland!    [cp]

Von
Dennis Gansel
Mit
Solomon Gordon, Henning Baum, Leighanne Esperanzate, Annette Frier, Uwe Ochsenknecht u.v.a.
Deutschland 2020, 109 Minuten, ohne Altersbeschränkung


Anzahl Plätze
50
Verfügbare Plätze
10
 
 

Termine

  • Fr, 6. Aug 2021 15:00