Come on, Come on

0
com-on

Der New Yorker Radiojournalist Johnny arbeitet an einer Reportage, für die er Jugendliche in den gesamten USA zu ihrer Zukunft befragt. Doch nach einem Anruf seiner Schwester Viv muss er sich unerwartet um ihren Sohn kümmern, den neunjährigen Jesse. Es ist das erste Mal, dass Johnny wirklich mit dem Thema Elternschaft in Berührung kommt und die Verantwortung für ein Kind übernehmen muss. Und für den ebenso aufgeweckten wie sensiblen Jesse ist es das erste Mal, dass er längere Zeit von seiner Mutter getrennt ist. Gemeinsam begeben sie sich auf einen Roadtrip quer durch die USA. Zwischen den beiden entsteht nach und nach eine tiefe, emotionale Verbindung, und die Reise mit all ihren Höhen und Tiefen verändert Onkel und Neffe für immer.
Joaquin Phoenix ist der Star dieser kleinen Indie-Produktion. Ein kleiner, stiller, unaufgeregter, aber schöner Film, der mehr über Elternschaft aussagt, als es dem Kino gemeinhin gelingt. [cp]


Von
Mike Mills
Mit
Joaquin Phoenix, Gaby Hoffmann, Woody Norman
USA 2021, 109 Minuten, ab 6 Jahren
Anzahl Plätze
200
Verfügbare Plätze
200
 
 

Termine

  • Fr, 15. Apr 2022 20:00
  • So, 17. Apr 2022 20:00
  • Di, 19. Apr 2022 20:00