Jagdsaison

0
jagdsaison

Eva versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche Bella verlassen wurde, läuft alles schief. Nicht nur, dass „die Neue“ keine Gelegenheit auslässt, sich bei Evas kleiner Tochter beliebt zu machen, neuerdings versteht sich Bella auch noch prächtig mit Evas bester Freundin Marlene. Die hat aber gerade anderes im Sinn. Gelangweilt vom ehelichen Sex nach Stundenplan hat sie sich auf einen heißen Flirt mit dem attraktiven Peter eingelassen, der am kommenden Wochenende mit ein paar Freunden ganz in der Nähe auf die Jagd gehen und dabei nicht nur Rebhühner erlegen will. Bella bucht kurzentschlossen ein Ladies-Luxus-Wochenende im benachbarten Wellness-Hotel. Eva schließt sich zähneknirschend als Dritte im Bunde an und sorgt zwischen Waxing, Whirlpool und Wilderei für jede Menge Chaos. Doch schließlich stellen die drei Frauen fest: „Gemeinsam sind wir unschlagbar...!“
Nach der Erfolgskomödie „Das schönste Mädchen der Welt“ inszenierte Regisseur Aron Lehmann nun eine turbulente Komödie über einen verrückten Wochenendtrip dreier Freundinnen wider Willen. [cp]


Von
Aron Lehmann
Mit
Rosalie Thomas, Amila Bagriacik, Marie Burchard
Deutschland 2022, 93 Minuten, ab 12 Jahren
Anzahl Plätze
200
Verfügbare Plätze
200
 
 

Termine

  • Sa, 8. Okt 2022 20:00
  • Mo, 10. Okt 2022 20:00
  • Mi, 12. Okt 2022 20:00