Meine Chaosfee & Ich

5
meine_chaosfee_und_ich_004

Ein Mädchen in der grauen Großstadt, das lieber wieder aufs Land in die Natur möchte und eine durch die Zahnfeeprüfung gerasselte Fee, die sich in die Menschenwelt verirrt hat – ein perfektes Duo für ein Abenteuer voller zauberhaftem Chaos und blühender Fantasie! Das Dream Team aus der 12-jährigen Maxie und der Fee Violetta besteht im Animationsfilm „Meine Chaosfee & Ich“ ein aufregendes Rennen gegen die Zeit. Gemeinsam müssen sie eine grüne Oase in der Großstadt retten und ein geheimes Portal in die Feenwelt finden. Dabei lernen Violetta und Maxie, dass mit den richtigen Freunden alles möglich ist. Neben der Chance, sich für ein wichtiges Stück Natur einzusetzen, kriegen die beiden ungleichen Heldinnen auch die Möglichkeit, Maxies neue Patchwork-Familie näher zusammenzubringen.
„Meine Chaosfee & Ich“ ist ein quirliger Animationsspaß, der kleine und große Kinofans und Feen aller Art gleichermaßen mit viel Herz, Humor, Action und Sinn für Freundschaft und Familie begeistern kann. [cp]

Von
Caroline Origer
Mit
Jella Haase, Lisa-Maria Koroll, Alex Avenell
Luxemburg/Deutschland 2022, 89 Minuten, ohne Altersbeschränkung


Anzahl Plätze
200
Verfügbare Plätze
195
 
 

Termine

  • Fr, 11. Nov 2022 15:00