Loriots große Trickfilmrevue

5
loriot

Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes Frühstücksei. Die Figuren und Szenen aus Loriots Trickfilmen begleiten und erfreuen uns seit über fünf Jahrzehnten. „Loriots große Trickfilmrevue“ präsentiert nun sein gesammeltes Trickfilmwerk in neuem Glanz, erstmals im Kino und in 4K. Ein urkomischer Streifzug entlang von 31 geliebten Trickfilmklassikern, die jetzt in noch nie gesehener Brillanz auf der großen Leinwand neu erlebt werden können. Eine einzigartige Wiederbegegnung mit Loriot!
„Ja wo laufen sie denn?“ – Im Kino! Dort, wo sie noch nie gelaufen sind, die Trickfilme des Vicco von Bülow alias Loriot. Zum 100sten Geburtstag des 2011 verstorbenen Humoristen werden 31 seiner TV-Trickfilme auf die große Leinwand gebracht. Als Produzentinnen treten des Maestros Töchter, Bettina und Susanne von Bülow auf. Digital aufgemöbelt, sogar eigens nachgezeichnet oder teilweise koloriert, erlebten die knuffigen Knollennasen auf der Berlinale ihre Premiere. Erstmals wurde Deutschlands bester Humorist damit einem internationalen Publikum präsentiert! Ein grandioseres Geburtstagsgeschenk hätten die Töchter ihm und seinen Fans wohl kaum machen können. [cp]


Von
Peter Geyer, Loriot
Deutschland 2023, 79 Minuten, ohne Altersbeschränkung
Anzahl Plätze
200
Verfügbare Plätze
195
 
 

Termine

  • Fr, 5. Mai 2023 20:00
  • Sa, 6. Mai 2023 17:30
  • So, 7. Mai 2023 17:30
  • Mo, 8. Mai 2023 20:00
  • Mi, 10. Mai 2023 20:00