Oink

0
953

Die fast neunjährige Babs scheint einem ganz normalen Sommerurlaub entgegenzugehen. Bis eines Tages Babs‘ Großvater Tuitjes vor ihrer Haustür auftaucht. Ihr Großvater aus Amerika, den sie noch nie zuvor gesehen hat. Opa Tuitjes hat einen großen Koffer mitgebracht und will eine Weile bleiben. Babs und ihr bester Freund Tijn können es kaum erwarten, diesen Eindringling wieder loszuwerden, denn er wohnt in ihrer Hütte. Aber als Opa Tuitjes Babs ein Ferkel zum Geburtstag schenkt, kann er nichts mehr falsch machen. Er hat Babs‘ Herz erobert. Babs liebt das süße rosa Tier und nennt es Oink. Babs‘ Eltern sind gar nicht erfreut über das freche Schweinchen. Aber ihre Eltern sind nicht die größte Bedrohung für Oink. Eigentlich nimmt ihr Großvater heimlich an einem Wurstwettbewerb teil, der von der „Gesellschaft für Fleischerzeugnisse aus frischen Schweinen“ organisiert wird… [cp]


Von
Mascha Halberstad
Niederlande 2022, 73 Minuten, ab 6 Jahren
Anzahl Plätze
200
Verfügbare Plätze
200
 
 

Termine

  • Fr, 16. Jun 2023 15:00