• Mathilde - am 14.12.

  • Mord im Orient Express - ab 22.12.

  • Bhutan - am 21.12.

  • Suburbicon - ab 09.12.

  • Aus dem Nichts - ab 29.12.

Kinokalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
24
Datum : So, 24 Dez
28
Datum : Do, 28 Dez

Newsletter


Hier können Sie unseren wöchentlichen Newsletter abonnieren.


catchme refresh

Joomla Extensions powered by Joobi

Hexe Lilli rettet Weihnachten

Regie
Wolfgang Groos
Darsteller
Hedda Erlebach, Jürgen Vogel, Anja Kling, Michael Mittermeier
Länge
78 Minuten
FSK
ohne Altersbeschränkung
Produktion
Deutschland 2017
Trailer


Lilli ist richtig sauer, weil immer ihr kleiner Bruder Leon im Mittelpunkt steht! Seine Allergie verhindert, dass sie ein Kaninchen als Haustier haben darf und als er dann auch noch ihr nagelneues Teleskop kaputt macht, gehen bei Lilli die Sicherungen durch! Trotz deutlicher Warnungen von ihrem witzigen, grünen Drachen Hektor, wendet sie einen Spruch aus ihrem Hexenbuch an und zaubert Knecht Ruprecht aus dem Mittelalter herbei, damit er Leon eine ordentliche Lektion erteilt. Der Herbeizauber klappt prompt, aber als sich der Ungestüme dann selbstständig macht, gerät er außer Kontrolle und bringt Lilli jede Menge Ärger ein. Nur der echte Nikolaus kann ihr jetzt noch helfen. Wie kann Lilli ihn nur finden? Während sie sich mit ihrer Freundin Layla in Ruprechts Zeit zurückreist, treibt dieser weiterhin sein Unwesen in Lillis Stadt und bringt damit Weihnachten ernsthaft in Gefahr. Jetzt braucht Lilli ihren ganzen Mut, Verstand und die Hilfe ihrer Freunde, um ihren Fehler wiedergutzumachen...

Phantasievolles Weihnachtsmärchen für die ganze Familie.   [cp]

 
 

Alle Daten

  • Sa, 9 Dez 15:00

39264 (34)