Pets 2

Jack Russell Terrier Max war erst mal sehr skeptisch, als seine Besitzerin Katie überraschend den Neufundländer-Mischling Duke aus dem Tierheim nach Hause gebracht hat, aber schon bald sind beide unzertrennliche Freunde. Nachdem noch ein süßes Menschenbaby in die Familie kam, sind es Max und Duke die das Kleine hüten und es auf seinen ersten Schritten ins Leben begleiten. Alles läuft gut, bis Max zum ersten Mal zum Tierarzt muss und die Praxis mit einer peinlichen Halskrause wieder verlassen muss. Während eines spannenden Ausflugs auf eine Farm, lernt Max dort sein neues Vorbild Rooster kennen. Der stattliche Hütehund bringt ihm bei, sich seinen Ängsten zu stellen, eine Haltung, die im weiteren Verlauf für alle Tiere noch sehr wichtig sein wird!
Überraschend erhalten die überwiegend vierbeinigen Freunde einen geheimen Auftrag: Mit vereinten Kräften müssen sie einen weißen Tiger aus den Fängen eines Zirkus befreien! Das Haustier-Superhelden-Rudel begibt sich auf eine abenteuerliche Rettungsmission und muss dabei so manch gefährlichen Gegner ausschalten… [cp]

Regie
Chris Renaud
Sprecher
Jan Josef Liefers, Dietmar Bär
Länge
86 Minuten
Produktion
USA 2019
Trailer


 
 

Alle Daten

  • Sa, 10. Aug 15:00
  • Sa, 17. Aug 15:00

Kinokalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
5

Vorverkauf / Reservierungen

Für normale Kinovorstellungen bzw. Opernübertragungen gibt es keine Reservierungen und keinen Vorverkauf. Wir haben einen der letzten großen Kinosäle im Chiemgau mit 230 Sitzplätzen (die nicht nummeriert sind). Sie können einfach kommen und finden immer einen Platz.

web01

 

 

 

Nur für ganz wenige Events (z. B. Fasching, Konzerte, ...) gibt es einen Vorverkauf, der dann rechtzeitig angekündigt wird.

Newsletter

Heute 32 Gestern 318 Woche 697 Monat 5845 Insgesamt 301142