Yoga – Die Kraft des Lebens

0

franz. Original mit dt. Untertiteln
Stéphane Haskell ist gerade einmal 40 Jahre alt, als eine plötzliche Erkrankung und anschließende Rückenoperation ihn gelähmt zurücklässt. Die Ärzte bescheinigen ihm keine guten Chancen, jemals wieder laufen zu können. Doch im Zuge seiner Behinderung entdeckt Haskell Yoga für sich und betritt damit einen wundersamen Weg der Genesung.
Er verdankt der intensiven Yogapraxis seinen Heilungsprozess und begibt sich auf eine Reise um die ganze Welt, um in unterschiedlichsten Ecken des Planeten auf andere Menschen zu treffen, die durch Yoga ins Leben zurückgefunden haben. Die Begegnungen reichen dabei von US-amerikanischen Todestrakt-Insassen bis zu den Bewohnern afrikanischer Slums.
Beeindruckende Dokumentation einer Heilung und Plädoyer für jeden Gesunden sich mit den weltweit praktizierten Yogaübungen einen persönlichen Weg zu körperlicher und geistiger Beweglichkeit zu eröffnen. [cp]


Von
Stéphane Haskell
 
 

Termine

  • Sa, 3. Aug 17:30
  • So, 4. Aug 17:30
  • Sa, 10. Aug 17:30
  • So, 11. Aug 17:30