Der Räuber Hotzenplotz

0

An einem wunderschönen Frühlingstag sitzt Kasperls Großmutter mit ihrer neuen Kaffeemühle im Garten und mahlt glücklich Kaffee. Da kommt der Räuber Hotzenplotz plötzlich aus dem Gebüsch gesprungen und stiebitzt sich die Mühle. Weil Großmutter darüber so traurig ist, machen sich Kasperl und sein Freund Seppl sofort auf die Suche nach der verlorenen Kaffeemühle. Doch ganz so einfach ist das nicht. Sie stellen dem Räuber Fallen und versuchen, ihn zu überlisten. Doch ganz so dumm ist der Räuber Hotzenplotz auch wieder nicht. Und schon gehen ihm die beiden Buben in die Falle. Seppl muss die Hausarbeit in der Räuberhöhle machen und Kasperl wird an den bösen Zauberer Petrosilius Zwackelmann verkauft. Inzwischen ist auch Wachtmeister Dimpflmoser auf der Suche nach den vermissten Buben. Aber es muss noch viel passieren, bis Kasperl und Seppl wieder befreit werden.
Ein Räuber-Spaß für Groß und Klein. [cp]


Mit
Gerd Fröbe, Lina Carstens, Josef Meinrad
 
 

Termine

  • Sa, 18. Jan 15:00
  • Sa, 25. Jan 15:00